Reklamationen:
Reklamationen werden innerhalb von 8 Tagen nach Versand entgegen genommen.
Ware ist nicht defekt ( falsche Lieferung oder Bestellung )
Welche Artikel kann ich zurück geben?
- Das Produkt ist neuwertig und in Originalverpackung
- Das Produkt ist nicht defekt
- Sie haben den falschen Artikel bestellt oder erhalten
Wurde ein falscher Artikel bestellt kann dieser zu Geschäftsöffnungszeiten bei der Firma Ambu-Tech AG zurück gebracht oder auf dem Postweg retourniert werden. Absender und Lieferschein müssen zwingend angegeben werden. Zu grosse bzw. Sperrgut und schwere Produkte müssen per Postweg retourniert werden.
Ware ist defekt oder Beschädigt nach Lieferung:
Ist die Ware beim eintreffen defekt oder beschädigt nehmen Sie bitte unverzüglich mit uns Kontakt auf.
Halten Sie die Kundennummer und oder Lieferscheinnummer bereit. Für eine speditive Abwicklung senden Sie uns ein Foto der defekten Ware inkl. Lieferscheinnummer auf info@ambu-tech.ch
Kein Rückgaberecht
In folgenden Fällen können wir leider keine Rücknahme anbieten:
- Bei beschädigten Artikel ( mit Ausnahme von Transportschäden )
- Wenn Originalverpackung nicht vorhanden ist
- Bei Artikel welche in einer Aktion gekauft wurden und ein Ablaufdatum aufweisen
- Bei geöffneten Artikeln der folgenden Warengruppen:
1. Verbrauchsmaterialien die versiegelt oder verschweisst sind ( Scheren, Verbände, Pflaster, usw. )
2. Hygieneartikel
Öffnungszeiten Ambu-Tech AG
Mo – Fr
08:00Uhr – 12.00Uhr & 13.00Uhr – 17.15Uhr